Unfall bei Wernsbach
Autos kollidieren auf der B2 im Kreis Roth – Streckenabschnitt Richtung Nürnberg war gesperrt

27.02.2024 | Stand 27.02.2024, 17:38 Uhr

Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. − Foto: vifogra/Goppelt

Auf der B2 bei Wernsbach (Lkr. Roth) sind am Dienstagmittag zwei Autos in Fahrtrichtung Nürnberg miteinander kollidiert. Der Streckenabschnitt war zwischenzeitlich komplett gesperrt.



Wie eine Sprecherin der zuständigen Verkehrspolizei Feucht auf Nachfrage berichtet, stießen die beiden Autos gegen 11.45 Uhr zwischen Wernsbach, einem Gemeindeteil von Georgensgmünd, und Untersteinbach zusammen. Laut Polizei wurde eine Person bei dem Unfall leicht verletzt.

In Fahrtrichtung Nürnberg war der Streckenabschnitt mehrere Stunden lang komplett gesperrt. Zur Unfallursache konnte die Polizeisprecherin am Nachmittag noch nichts sagen.

− nm