Polizei sucht mit Foto
64-Jähriger aus Hilpoltstein vermisst - Möglicherweise in hilfloser Lage

20.01.2024 | Stand 27.02.2024, 16:02 Uhr

Seit Freitag wird ein 64-Jähriger aus Hilpoltstein (Landkreis Roth) vermisst.  − Symbolbild: Jens Büttner/dpa

+++ UPDATE: Der Vermisste wurde gefunden +++

Seit Freitag wird ein 64-Jähriger aus Hilpoltstein (Landkreis Roth) vermisst. Die Polizei sucht mit einem Foto und bittet die Bevölkerung um Hinweise.



Der Vermisste verließ laut Polizei am Freitagmorgen sein Wohnanwesen in Hilpoltstein und kehrte seither nicht mehr nach Hause zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die von der Polizei Hilpoltstein eingeleiteten Fahndungs- und Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Deshalb bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nehmen die Polizeiinspektion Hilpoltstein unter der Telefonnummer 09174/47890 sowie jede andere Polizeidienststelle und der Polizeinotruf 110 entgegen.

− kl