Riedenburg
Zusatzgastspiel von Toni Lauerer

Kabarettist kommt zweimal nach Riedenburg

17.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:55 Uhr

Er kommt gleich zweimal in den Riedenburger Fuchsstadel: Toni Lauerer. Foto: Schuster (Archiv)

Riedenburg – Schnell ist der Abend mit dem Mundartkabarettisten Toni Lauerer im Riedenburger Fuchsstadel ausverkauft gewesen. Deshalb wurde nun ein Zusatztermin angesetzt. Am 22. April präsentiert Lauerer ab 20 Uhr noch einmal sein aktuelles Programm „Lauter Deppen“.

Aktuell gibt es noch Karten bei den üblichen Stellen wie Schreibwaren Kirchmaier oder per Post. Alle Informationen erhalten Interessierte per Telefon unter der Nummer (09422) 805040 oder im Internet auf der Seite www.agentur-showtime.de.

Toni Lauerer ist bekannt für seine verzwickten Situationen aus dem ganz normalen Leben, die er mit reichlich Fettnäpfchen und Klischees garniert. Neben dem Titel „meistverkaufter Autor in der Rubrik bayerischer Humor“, wurde er dafür auch mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.

DK