Unfall im Ötztal
Kelheimer (40) nach Ski-Unfall in Sölden verletzt – Unbekannter fährt weiter

20.01.2024 | Stand 21.01.2024, 9:58 Uhr

Ein 40-jähriger Kelheimer ist am Samstagmorgen bei einem Skiunfall in Sölden (Tirol) verletzt worden. Der Mann war mit einem anderen Skifahrer zusammengestoßen. Von diesem fehlt jedoch jede Spur. − Symbolbild: IMAGO/Roland Mühlanger

Ein 40-jähriger Kelheimer ist am Samstagmorgen bei einem Skiunfall in Sölden (Tirol) verletzt worden. Der Mann war mit einem anderen Skifahrer zusammengestoßen. Von diesem fehlt jedoch jede Spur.





Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Unfall gegen 9.30 Uhr ereignet. Der Kelheimer sei nach dem Zusammenstoß auf der Piste liegen geblieben. Die Pistenrettung habe ihn mit einer ausgekugelten Schulter abtransportieren müssen.

Von dem anderen Skifahrer fehlt jedoch jede Spur, der mit einem roten Skianzug gekleidete Mann sei den Angaben zufolge einfach weitergefahren. Jetzt sucht die Polizei wegen Fahrerflucht nach ihm.

− lha