Facettenreiche Auswahl
Schanzer Photoclub stellt seine Bilder im Kreuztor Ingolstadt aus

16.04.2024 | Stand 16.04.2024, 18:00 Uhr

Rund 80 Bilder von acht Fotografen sind bei der Ausstellung des Schanzer Photoclubs Ingolstadt zu sehen – unter anderem „Ich hab den Durchblick“ von Georg Wilhelm, ...

Dieses Jahr stellt der Schanzer Photoclub Ingolstadt zum achten Mal seine Bilder im Ingolstädter Kreuztor aus. Das Spektrum der diesjährigen Fotoausstellung ist breit gefächert und bietet eine facettenreiche Auswahl.

Darüber hinaus werden jeweils drei Siegerfotos der vier internen Fotowettbewerbe des vergangenen Jahres, mit den Themen „Themenfrei in Farbe“, „Musik und Töne“, „Muster und Strukturen“ und „Themenfrei in Schwarz/Weiß“ ausgestellt.

Unter den 80 Bildern von acht Fotografen ist für jeden Geschmack etwas dabei: Blicke in die Weiten des Weltalls, Landschaften aus fernen Ländern, Makroaufnahmen und außergewöhnliche Blickwinkel.

Die Ausstellung wird am Freitag, 19. April, um 19 Uhr mit einer Vernissage eröffnet. Weitere Öffnungszeiten: An den Wochenenden vom 20. April bis 5. Mai und am 1. Mai jeweils von 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen www.schanzer-photoclub.de.

DK