Samstag, 22. September 2018
Lade Login-Box.

 

Wie gefällt Dir der erste Schultag?

erstellt am 11.09.2018 um 19:36 Uhr
aktualisiert am 14.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Theresa: Ich finde bisher alles sehr schön.
Textgröße
Drucken
 
Cornelia Hammer, Hammer, Cornelia, Ingolstadt
Meine Klasse und die Lehrerin sind toll. In meiner Schultüte sind eine Puppe, ein Fingerspiel und eine CD, die ich mir gewünscht habe.
 
Cornelia Hammer, Hammer, Cornelia, Ingolstadt



Michail: Mir gefällt es in der Schule, und ich freue mich über meinen Sitznachbarn. Ich habe auch schon in meine Schultüte geschaut, da sind Süßigkeiten und Spielzeug drin.
 
Cornelia Hammer, Hammer, Cornelia, Ingolstadt



Christine: Heute morgen war ich aufgeregt, aber jetzt geht es. Meine Schultüte habe ich noch nicht aufgemacht, das mache ich zu Hause. Ich glaube, da ist was Schweres zum Trinken drin.
 
Cornelia Hammer, Hammer, Cornelia, Ingolstadt



Jonathan: Ich finde es gut hier. Ich hatte eine Uhr in meiner Schultüte, außerdem eine Brotzeitbox voll mit Süßem. Ich freue mich jetzt am meisten darauf, Rechnen zu lernen.
 
Cornelia Hammer, Hammer, Cornelia, Ingolstadt



Lukas: Mir gefällt es in der Schule, und ich freue mich über meinen Sitznachbarn Jonathan. In der Schule freue ich mich am meisten auf das Rechnen - und die Pause. Umfrage: Schmidt
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!