Montag, 25. Juni 2018
Lade Login-Box.

 

Netzwerk für Junge mit Krebs

Ingolstadt
erstellt am 14.06.2018 um 19:51 Uhr
aktualisiert am 17.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) JuKK.
Textgröße
Drucken
Die Abkürzung steht für den Namen Jung. Krebs. Kontakt - ein Netzwerk, das im September vergangenen Jahres in München und Ingolstadt gegründet wurde. JuKK steht außerdem für Austausch unter Betroffenen und gegenseitige Unterstützung, aber auch für gemeinsame Unternehmungen von jungen Erwachsenen bis 40 Jahre. Ob Kultur oder Natur, gemeinsam kochen, ins Kino gehen oder sich in der Runde über aktuelle Anliegen austauschen - es gibt Raum für alle Interessen. Auch Angehörige und Freunde sind willkommen. Das nächste JuKK-Treffen findet am Dienstag, 20. Juni, ab 18.30 Uhr in den Räumen der Psychosozialen Krebsberatungsstelle Ingolstadt, Levelingstraße 102, statt.
Interessierte, die diese Gruppe kennenlernen möchten, sind willkommen. Weitere Informationen und Kontaktaufnahme über Facebook, die Homepage von JuKK sowie per E-Mail: ingolstadt@jukk. de.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!