Donnerstag, 15. November 2018
Lade Login-Box.

Rektor Claus Hulin wechselt von Wettstetten an die Grundschule an der Münchener Straße in Ingolstadt

Mehr Schulleiter sein

Wettstetten
erstellt am 19.06.2018 um 16:01 Uhr
aktualisiert am 22.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wettstetten (DK) Der Schulleiter der Wettstettener Grundschule, Claus Hulin, wechselt zum neuen Schuljahr 2018/19 an die Grundschule an der Münchener Straße in Ingolstadt. Wir haben mit ihm über seine Beweggründe gesprochen.
Textgröße
Drucken
So möchte er sich in Zukunft gerne wieder mehr seiner eigentlichen Aufgabe "Schulleiter" widmen. "Das geht, wie ich festgestellt habe, besser an einer größeren Schule", sagt Hulin im Gespräch mit unserer Zeitung. In Wettstetten sei er mehr "so ein Mix aus Hausmeister, EDV-Servicekraft, Lehrer und Rektor in Personalunion". Die Schulleitung sei nur ein kleiner Teil des Alltags. "Trotzdem habe ich mich sehr, sehr wohlgefühlt hier und meine Arbeit gerne gemacht, mit Leib und Seele, kann ich sagen", betont der scheidende Wettstettener Rektor.
Anne Gülich
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!