Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Infos zum Nationalpark

Ingolstadt
erstellt am 05.12.2017 um 22:11 Uhr
aktualisiert am 08.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (reh) Für die von vielen Seiten geforderte Informationsveranstaltung des Umweltministeriums zu den offenen Fragen in Bezug auf den möglichen Nationalpark in den Donau-Auen rund um Ingolstadt gibt es jetzt einen Termin: den Rußigen Freitag, 9. Februar.
Textgröße
Drucken

Eine entsprechende Terminabsprache trudelte gestern während der langen Stadtratssitzung bei der Stadtverwaltung ein, verkündete OB Christian Lösel. Dass es diesen Tag mitten im Fasching treffe, habe erstens mit der Verfügbarkeit des Theaterfestsaals zu tun (er ist da frei, weil der SPD-Ball ausfällt) und am vollen Kalender der Ministerin. Alternativ wäre erst wieder das 2. Quartal gegangen, so Stadtdirektor Hans Meier. Aber solange wollte im Stadtrat nun wirklich keiner mehr warten.

Von Christian Rehberger
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!