Donnerstag, 24. Mai 2018
Lade Login-Box.

Mit Alkohol und Drogen am Steuer

Ingolstadt
erstellt am 16.07.2017 um 20:14 Uhr
aktualisiert am 19.07.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Unter Alkohol- beziehungsweise Drogeneinfluss standen zwei Autofahrer, die die Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag kontrollierte. Am Freitag gegen 20.10 Uhr beobachteten zwei Zeugen einen Mann aus dem Landkreis Eichstätt, der in Schlangenlinien auf der Goethestraße unterwegs war.
Textgröße
Drucken

Er begab sich zu einem Wohnhaus in der Nähe, wo er von einer hinzugerufenen Polizeistreife angetroffen werden konnte. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Am Samstag gegen 3 Uhr wurde dann laut Polizei ein Ingolstädter Autofahrer in der Münchener Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten dabei drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf Marihuana. Noch vor Ort gab der Ingolstädter an, in den letzten Tagen mehrere Joints geraucht zu haben.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!