Donnerstag, 21. Juni 2018
Lade Login-Box.

Ivana Zang führt den DK

In eigener Sache
erstellt am 13.03.2018 um 20:56 Uhr
aktualisiert am 17.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Der DONAUKURIER hat eine neue Geschäftsführerin. Ivana Zang hat zum 1. März die Nachfolge von Lydia Nißl angetreten.
Textgröße
Drucken
Ivana Zang
Ivana Zang
Hauser
In eigener Sache
Ivana Zang ist seit rund 30 Jahren bei der Verlagsgruppe Passau beschäftigt, davon die vergangenen zwölf Jahre als Geschäftsführerin. "Nach vielen Jahren in Passau freue ich mich jetzt auf die Aufgabe beim DONAUKURIER. Es ist eine große Herausforderung, die ich gerne annehme", sagt Ivana Zang.
Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!