Montag, 20. August 2018
Lade Login-Box.

 

Filmabend im Audi-Kino

Ingolstadt
erstellt am 16.05.2018 um 19:42 Uhr
aktualisiert am 19.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Heute Abend um 18.30 Uhr ist es soweit: Im Programmkino im Audi-Forum geht der regionale Jugendfilmabend "Klappe - Die Fünfte" über die Bühne.
Textgröße
Drucken
Gezeigt werden Kurzfilme, Dokumentationen, und ein Film zum Jubiläum. Auch ein animierter Film steht wieder auf dem Programm. In diesem Jahr allerdings in einem ganz besonderen Genre, so die Veranstalter. Zudem präsentiert sich der Abend internationaler. So gibt es zum ersten Mal einen englischsprachigen Film ohne Untertitel. Er wurde von einem Ingolstädter mitproduziert, der die Filmmusik dazu geschrieben hat. Dieser Komponist hat auch den Jubiläumsfilm "Stadtei" musikalisch untermalt, der auf einem Bauernhof in der Nähe von Ingolstadt spielt. Erzählt wird die Geschichte der Berlinerin Pia, die es aufs Land verschlagen hat. Auf dem Bauernhof versucht sie ihr Taschengeld aufzubessern und begegnet der resoluten Resi. Karten für fünf Euro inklusive Aperitif gibt es an der Kasse des Programmkinos im Audi-Forum.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!