Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Quadfahrer von Pkw erfasst

Etting
erstellt am 11.08.2017 um 20:15 Uhr
aktualisiert am 14.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Etting (DK) Mehrere Rippenbrücke und Prellungen erlitt ein 50-jähriger Quad-Fahrer aus dem Landkreis Eichstätt, der von einem Auto erfasst wurde. Der Mann war am Donnerstag gegen 6.30 Uhr auf der St.-Michael-Straße in Etting ortseinwärts unterwegs, als ihn ein 37-jähriger Autofahrer übersah, der auf der Hepberger Straße fuhr und die St.-Michael-Straße überqueren wollte.
Textgröße
Drucken

Bei dem Zusammenstoß stürzte der 50-Jährige nach Polizeiangaben von seinem Quad und verletzte sich. Das BRK brachte ihn in eine Klinik. Der Audi musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich nach Schätzungen auf rund 4000 Euro.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!