Sonntag, 23. September 2018
Lade Login-Box.

 

Am Sonntag gearbeitet

Buxheim
erstellt am 10.09.2018 um 18:54 Uhr
aktualisiert am 13.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Buxheim (DK) Zu einer Baustelle im Glockenbecherweg in Buxheim ist die Polizei am Sonntagnachmittag gerufen worden, um laufende Arbeiten zu beenden.
Textgröße
Drucken
Laut Mitteilung der Beamten hatten Arbeiter zwischen 47 und 54 Jahren dort gegen 12 Uhr Fenster an einem Haus eingebaut. Nach Eintreffen der Streife stellten sie ihre Arbeit ein, meldet die Polizei. Die drei Männer wurden darauf hingewiesen, die Sonntagsruhe einzuhalten. Gegen alle drei Personen wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!