Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Zwei Verletzte nach Brand auf Recyclinghof

Pyras
erstellt am 10.09.2018 um 16:27 Uhr
aktualisiert am 13.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pyras (HK) Bei einem Brand auf dem Recyclinghof des Landkreises Roth in Pyras sind heute Nachmittag zwei Arbeiter verletzt worden. Beide wurden wegen einer Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst in die Kreisklinik gebracht.
Textgröße
Drucken
Ausgebrochen war das Feuer in einer Schuttmulde für Sperrmüll. Ausgerückt, um den Brand zu löschen, sind neben der Hilpoltsteiner Stützpunktwehr die Feuerwehren aus Zell, Patersholz, Meckenhausen, Hofstetten und Heideck.
 
Die Nachlöscharbeiten ziehen sich bis in den Abend hinein. Dabei wird auch der gesamte Sperrmüll aus der betroffenen Schuttmulde geräumt.
 
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!