Donnerstag, 16. August 2018
Lade Login-Box.

 

Viele Fahrer zu schnell

Hilpoltstein
erstellt am 12.06.2018 um 18:49 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hilpoltstein (HK) Auf eine Anzeige muss sich der Autofahrer gefasst machen, der bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei in der Allersberger Straße in Hilpoltstein mit Tempo 77 bei erlaubten 50 Kilometern pro Stunde gemessen worden ist.
Textgröße
Drucken
Von den insgesamt 1137 kontrollierten Fahrzeugen am Freitagvormittag waren 46 zu schnell unterwegs. 45 kommen mit einer Verwarnung davon.

Bei einer weiteren Geschwindigkeitskontrolle auf der Kreisstraße RH 24 in Richtung Pyras überschritten am Montag weitere 36 von 478 überprüften Fahrern die hier zulässige Geschwindigkeit von 70 Kilometern pro Stunde. 22 erwartet eine Verwarnung und 14 ein Bußgeldbescheid. Der Schnellste war in Richtung Pyras mit Tempo 114 gemessen worden.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!