Dienstag, 16. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Unfallfahrer gesucht

Thalmässing
erstellt am 10.08.2018 um 17:13 Uhr
aktualisiert am 13.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Thalmässing (HK) Die Polizei sucht einen Unfallfahrer: In der Nürnberger Straße auf Höhe des Anwesens Nummer 8a hatte am Donnerstag um 8.20 Uhr ein 37-Jähriger seinen blauen VW Multivan kurz geparkt.
Textgröße
Drucken
Als er 15 Minuten später zu seinem Auto zurückkam, war dieses hinten links beschädigt. Ein vorbeifahrendes Auto war offensichtlich gegen den Multivan gestoßen und weitergefahren. Festgestellt wurde ein roter Lackabrieb. Hinweise erbittet die Polizei Hilpoltstein unter Telefon (09174) 47890.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!