Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Kaffee mit Volker Bauer

Thalmässing
erstellt am 14.03.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 17.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Thalmässing (HK) "Wenn mir Bürger im persönlichen Gespräch ganz ruhig sagen, sie wollen von der Politik wieder gehört werden, bringt mich das schon zum Nachdenken", sagt der Landtagsabgeordnete Volker Bauer.
Textgröße
Drucken

Die CSU geht deshalb am Sonntag, 18. März, einen neuen Weg: Statt einer Parteiveranstaltung organisiert Bauer ab 14.30 Uhr im Thalmässinger Landgasthof eine Gesprächsrunde mit Thomas Kreuzer, dem Vorsitzenden der CSU-Landtagsfraktion. "Kaffee und Kuchen spendier' ich", verspricht Bauer. Die Teilnehmerzahl ist, um ein Eingehen auf die Personen zu ermöglichen, auf zwölf Personen beschränkt. Anmeldungen sind bis Freitag, 16. März, unter Telefon (09171) 979 70 möglich.

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!