Wendelstein
Simon Wahl im Casa

21.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:25 Uhr

Wendelstein (HK) Ein Gitarrenkonzert mit Simon Wahl gibt es am Samstag, 27. Oktober, um 20 Uhr im Casa de la Trova in Wendelstein.

Die Konzerte von Simon Wahl sind ein Genuss für die Seele, er wird als "Meister der Melodien" bezeichnet und lässt die Hörer in andere Welten eintauchen. Der 1989 in Bonn geborene Solokünstler spielt zahlreiche Konzerte im In- und Ausland und tritt regelmäßig mit renommierten Gitarristen wie Adam Rafferty, Thomas Leeb oder Don Ross auf. Schon einmal Bass Slapping, Percussion, Fingerpicking und Melodiespiel auf einer Gitarre gleichzeitig gehört? Als "One Man Band" verbindet Simon Wahl virtuose Rhythmen mit gefühlvollen Melodien und entwickelt seinen eigenen Stil, ein Crossover von Pop, Rock, Hip Hop und Flamenco. Er entlockt seiner Gitarre neue Töne und Geräusche, die man nicht einer einzigen Gitarre zuordnen würde. Was bleibt ist Zuhören, Genießen und Staunen. Karten gibt es in der Geschäftsstelle des Hilpoltsteiner Kurier, Siegertstraße 2, Telefon (09174) 478521 und unter ? www. latrova. de, Telefon (09129) 3372.