Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Führung durch Roth

Roth
erstellt am 13.08.2017 um 18:59 Uhr
aktualisiert am 17.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Roth (HK) Für alle, die sich am Sonntagnachmittag nach dem Mittagessen ein bisschen bewegen und dabei noch Interessantes aus der Geschichte der Stadt Roth erfahren möchten, bietet die Touristinformation im August nun jeden Sonntag eine Stadtführung an.
Textgröße
Drucken

Die dritte Führung wird am Sonntag, 20. August, um 14 Uhr ab Schlosshof von Schloss Ratibor angeboten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. die Führungsgebühr beträgt 5 Euro pro Person. Nähere Auskünfte erteilt die Touristinformation im Schloss Ratibor, Telefonnummer (09171) 848-513 oder per E-Mail unter tourismus@stadt-roth.de.

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!