Sonntag, 27. Mai 2018
Lade Login-Box.

Auto angezündet

Roth
erstellt am 07.12.2017 um 19:03 Uhr
aktualisiert am 10.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Roth (HK) Das Feuer, das in der Nacht zum Sonntag einen Renault Clio in der Alex-Zink-Straße in Roth zerstörte und eine Hausfassade beschädigte, führt die Polizei auf Brandstiftung zurück. Dieser Verdacht erhärtete sich bei den Ermittlungen der Kriminalpolizei.
Textgröße
Drucken

Außerdem stellten die Ermittler fest, dass versucht worden war, ein weiteres Auto anzuzünden. An dem in der Nähe geparkten Ford Mondeo wurde aber zum Glück für den Besitzer nur ein Reifen in Mitleidenschaft gezogen. Die Schwabacher Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die kurz vor oder kurz nach Mitternacht verdächtige Beobachtungen in der Rother Alex-Zink-Straße gemacht haben. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 21 12 33 33 entgegen.

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!