Roth
Regenbogen feiert 20 Jahre

12.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:15 Uhr

Roth (HK) Vor 20 Jahren, am 22. Juni 1998, ist der Werkhof Regenbogen gegründet worden und hat sich im Laufe der vergangenen zwei Jahrzehnte zu einer Institution im Landkreis Roth entwickelt, die viele nicht mehr missen möchten.

Sei es als zuverlässige Spendenannahmestelle, als günstige Einkaufsmöglichkeit oder als verlässlicher Partner des Jobcenters und des Landratsamts. 20 Jahre in Eigenregie und ohne externe Förderungen sind für einen gemeinnützigen Verein etwas, auf das man zu Recht ein wenig stolz sein darf. Diese Freude möchte der Werkhof Regenbogen mit seinen Kunden, Spendern, Mitgliedern, Ehrenamtlichen und Mitarbeitern teilen. Daher findet am Samstag, 23. Juni, von 10 bis 18 Uhr eine Jubiläumsfeier mit Livemusik, Hüpfburg, Clown, Losbude mit tollen Gewinnen und einigem mehr in Pfaffenhofen in der Industriestraße 21-29 statt.