Dienstag, 16. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Regenbogen feiert 20 Jahre

Roth
erstellt am 12.06.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Roth (HK) Vor 20 Jahren, am 22. Juni 1998, ist der Werkhof Regenbogen gegründet worden und hat sich im Laufe der vergangenen zwei Jahrzehnte zu einer Institution im Landkreis Roth entwickelt, die viele nicht mehr missen möchten.
Textgröße
Drucken
Sei es als zuverlässige Spendenannahmestelle, als günstige Einkaufsmöglichkeit oder als verlässlicher Partner des Jobcenters und des Landratsamts. 20 Jahre in Eigenregie und ohne externe Förderungen sind für einen gemeinnützigen Verein etwas, auf das man zu Recht ein wenig stolz sein darf. Diese Freude möchte der Werkhof Regenbogen mit seinen Kunden, Spendern, Mitgliedern, Ehrenamtlichen und Mitarbeitern teilen. Daher findet am Samstag, 23. Juni, von 10 bis 18 Uhr eine Jubiläumsfeier mit Livemusik, Hüpfburg, Clown, Losbude mit tollen Gewinnen und einigem mehr in Pfaffenhofen in der Industriestraße 21-29 statt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!