Sonntag, 19. August 2018
Lade Login-Box.

 

Querfeldein durch Wald

Greding
erstellt am 12.08.2018 um 17:45 Uhr
aktualisiert am 15.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Greding (HK) Ein Motocrossfahrer, der querfeldein durch den Wald bei Obermässing fuhr, wurde vom zuständigen Jagdpächter ertappt.
Textgröße
Drucken
Der rief die Polizei, die die Personalien erhob und Anzeige erstattete. Neben verschiedener Ordnungswidrigkeiten muss sich der 20-jährige Ingolstädter auch wegen Kennzeichenmissbrauchs verantworten. Er hatte nämlich sein Kennzeichen abmontiert und in den Rucksack gesteckt.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!