Dienstag, 16. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Ohne Schein am Steuer

Allersberg
erstellt am 15.05.2018 um 17:01 Uhr
aktualisiert am 18.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Allersberg (HK) Weil er während der Fahrt mit seinem Handy telefoniert hat, ist der 48-jährige Fahrer eines Kleintransporters am Sonntagvormittag an der Autobahnanschlussstelle Allersberg angehalten worden.
Textgröße
Drucken
Bei der Kontrolle konnte der Fahrer außerdem keinen Führerschein vorzeigen. Eine Abfrage der Polizei ergab, dass der Führerschein des Mannes vor Kurzem wegen Trunkenheit im Verkehr sichergestellt wurde. Nun muss sich der Mann auch noch mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefasst machen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!