Heideck
Neuer Stellvertreter für Marius Kauderer

Dietmar Graf in Vorstand des FCN-Fanclubs 1993 Heideck gewählt - Drei Jubilare geehrt

07.05.2019 | Stand 02.12.2020, 14:02 Uhr
Die geehrten Mitglieder Anett Beck, Dieter Balzer und Manfred Lehner mit dem Vorsitzenden Marius Kauderer (von links). −Foto: Mosberger

Heideck (HK) Der FCN-Fanclub 1993 Heideck hat einen neuen stellvertretenden Vorsitzenden.

Dietmar Graf wurde in der Jahresversammlung gewählt. Im Amt bestätigt wurde zuvor Marius Kauderer als Vorsitzender. Ebenfalls bestätigt wurde Kassier Rico Barotti. Neuer Schriftführer ist Hans Schmauser. Änderungen gab es auch in den Reihen der drei Beisitzer. Neu dabei sind Reiner Fritzke und Martin Steib, während Florian Cartsburg als Beisitzer bestätigt wurde.

In seinem Jahresbericht bezifferte Marius Kauderer den aktuellen Mitgliederstand im Heidecker FCN-Fanclub auf 109. Kauderer berichtete auch von vielen gut besuchten Veranstaltungen und den Fahrten zu den Auswärtsspielen.

Zum Abschluss der Versammlung wurden noch langjährige Mitglieder des Heidecker FCN-Fanclubs geehrt. Urkunden für ihre jeweils zehnjährige Mitgliedschaft erhielten Dieter Balzer, Anett Beck und Manfred Lehner.