Donnerstag, 16. August 2018
Lade Login-Box.

 

Ladendieb klaut Schnaps

Roth
erstellt am 12.06.2018 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Roth (HK) Nach dem Diebstahl von Schnaps im Wert von acht Euro in einem Verbrauchermarkt am Willy-Supf-Platz muss ein 35-jähriger Mann mit Haft rechnen.
Textgröße
Drucken
Aufmerksame Zeugen hatten den Mann beobachtet, wie er die Waren in seinen Rucksack steckte, aber an der Kasse nicht bezahlte. Sie riefen die Polizei. Da der Mann keinen festen Wohnsitz aufweisen konnte und in der Vergangenheit bereits erheblich strafrechtlich in Erscheinung getreten war, stellte die Staatsanwaltschaft Haftantrag. Er wird nun einem Richter vorgeführt, der über den Antrag entscheidet.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!