Hilpoltstein
Klaus Stöhr bei JFG Rothsee Süd wiedergewählt

17.05.2018 | Stand 02.12.2020, 16:23 Uhr

Hilpoltstein (HK) Einstimmig wiedergewählt wurde die Führungsmannschaft der Fußball-Jugendfördergemeinschaft (JFG) Rothsee Süd bei der Jahresversammlung.

Für die nächsten zwei Jahre im Amt beim Kooperationsverein des TV Hilpoltstein, des TV Eckersmühlen und den Sportfreunden Hofstetten bleiben damit Klaus Stöhr (Vorsitzender), Udo Wehrmann (stellvertretender Vorsitzender), Daniel Schwarz (Kassier), Tobias Stark (Schriftführer) und Werner Kühnlein (Beisitzer).

Neu dabei als Beisitzer ist Julian Meier von den Sportfreunden Hofstetten. Er folgt auf Markus Meier, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Als Jugendbeauftragter soll Meier vor allem als Bindeglied zwischen den Nachwuchsspielern und dem Vorstand agieren. Zum erweiterten Vorstand zählen weiterhin Stefan Strobel und Peter Czöppan, die den sportlichen Bereich weiterentwickeln sollen sowie Alexander Heindel, der weiter als Ansprechpartner für sämtliches Equipment aktiv sein wird.