Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

Vorfahrt missachtet

Eichstätt
erstellt am 16.09.2018 um 19:20 Uhr
aktualisiert am 19.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EK) Zu einem Zusammenstoß kam es am Freitag laut Polizeibericht aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung: Ein 53-jähriger Eichstätter fuhr mit seinem Pkw gegen 13.30 Uhr die "Herbergshöhe" herunter.
Textgröße
Drucken
Er wollte nach rechts in die Weißenburger Straße einbiegen, wobei er die Vorfahrt zu gewähren hatte. Beim Einbiegen übersah er einen von links ankommenden Pkw, der deshalb das Auto des 53-Jährigen touchierte. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2000 Euro, verletzt wurde niemand.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!