Dienstag, 17. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Unfall wegen Katze

Hitzhofen
erstellt am 15.04.2018 um 17:48 Uhr
aktualisiert am 18.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hitzhofen (EK) Katze gerettet, Auto beschädigt - das ist das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Freitagabend in Hitzhofen ereignet hat.
Textgröße
Drucken
Ein 60-jähriger Audi-Fahrer aus der Gemeinde befuhr gegen 22.30 Uhr die Eitensheimer Straße ortsauswärts, als seinen Angaben zufolge plötzlich eine Katze die Straße querte. Um das Tier nicht zu überfahren, wich der Autofahrer laut Polizeibericht nach rechts aus, wobei er auf einen am Straßenrand geparkten VW fuhr. Der Pkw des Verursachers wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Katze überstand das Geschehen unbeschadet und hatte sich schon längst wieder aus dem Staub gemacht.

.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!