Montag, 12. November 2018
Lade Login-Box.

 

Unfall mit Schulbus

Kipfenberg
erstellt am 09.11.2018 um 17:42 Uhr
aktualisiert am 12.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Kipfenberg (EK) In den Morgenstunden kam laut Polizeibericht am Donnerstag, es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Krut und Kipfenberg zu einem Unfall zwischen einem Schulbus und einem Auto.
Textgröße
Drucken
Der Omnibus war von Krut in Richtung Kipfenberg unterwegs. In einer Linkskurve vor der Abzweigung nach Altenberg kam dem Bus ein Auto entgegen. Da der Omnibusfahrer zu weit links fuhr, streiften sich die beiden Fahrzeuge in der Folge. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Am Omnibus entstand ein Schaden von circa 5000 Euro, am Auto ein Schaden von circa 3000 Euro. Nach der Unfallaufnahme konnte der Schulbus seine Fahrt fortsetzen und die Schulkinder etwas verspätet zum Unterricht bringen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!