Pondorf
Pondorfer Weinfest erneut gut besucht

13.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:41 Uhr
  −Foto: Meyer

Pondorf (mby) Etwas früher als sonst üblich hat in diesem Jahr das Weinfest des Pfarrgemeinderates und der Landjugend Pondorf stattgefunden.

Schon fast traditionell wird das Fest um den Erntedanksonntag veranstaltet. Wegen mehrerer Terminüberschneidungen entschloss man sich, das Fest heuer früher stattfinden zu lassen.

Zahlreiche Besucher waren auch dieses Mal wieder nach Pondorf gekommen. Allerdings hätten noch mehr Personen in der Schmidhalle Platz gefunden. Die ausgewählten Weine und die dazu passenden Brotzeiten fanden einen guten Absatz. Neben dem Pondorfer Teller gab es auch wieder frische Rahmfleckerl.

Ein Alleinunterhalter sorgte für die musikalische Umrahmung. Beim Barbetrieb der Landjugendbewegung kamen auch die jüngeren Festbesucher zu späterer Stunde auf ihre Kosten.