Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Kollision beim Überholen

Pietenfeld
erstellt am 13.08.2017 um 20:26 Uhr
aktualisiert am 17.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pietenfeld (EK) Ein ungünstiges Zusammentreffen eines Abbiege- und eines Überholmanövers hat am Freitagabend zu einem Unfall auf der B 13 bei Pietenfeld geführt. Laut Mitteilung der Polizei überholte ein 33-jähriger Autofahrer gegen 17.45 Uhr auf einer langen Geraden vor Pietenfeld in Fahrtrichtung Eichstätt eine Fahrzeugkolonne.
Textgröße
Drucken

Ein 20-Jähriger, der sich mit seinem Auto und Anhänger am Anfang der Kolonne befand, wollte dem Bericht zufolge gleichzeitig nach links in einen Feldweg abbiegen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde niemand. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 7000 Euro.

Eichstaetter Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!