Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.

Auto demoliert

Pförring
erstellt am 10.08.2017 um 18:46 Uhr
aktualisiert am 14.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pförring (EK) Rund 1500 Euro an Schaden hat ein bislang unbekannter Randalierer am vergangenen Mittwoch an einem in Pförring geparkten Auto angerichtet. Die Polizei gibt als Tatzeit etwa 1.45 Uhr morgens an. Laut Polizei hatte die 20-jährige Besitzerin ihren Audi in der Nacht auf Mittwoch am Geisgries abgestellt.
Textgröße
Drucken

Der Täter schlug mit einem Gegenstand gegen die Frontscheibe, sodass diese zersplitterte. Zudem demoliert er auch das Dach des Wagens: Dort stellten die Beamten eine Delle fest. Unmittelbar neben dem beschädigten Auto lagen zerbrochene Bierflaschen auf der Straße, berichtet die Polizei.

Eichstaetter Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!