Titting
In die Vollen beim Tittinger Käferclub

17.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:49 Uhr
Die stolzen Gewinner des Kegelturniers. −Foto: Rudingsdorfer

Titting (EK) Am traditionellen Kegeln des Käferclubs Titting nahmen in der Kegelbahn des Gasthauses Baumann 36 Mitglieder teil.

In den drei Kategorien kegelten elf Frauen, 21 Männer und vier aktive Vereinskegler um die Wanderpokale.
Es waren wieder zehn Schub in die Vollen und zehn Schub Abräumen zu meistern. Bei den Frauen stand Bernadette Schmidt mit 62 Holz ganz vorne; ihr folgten Anna Bauer (60 Holz) und Barbara Scholz (58). Bei den Herren konnte sich Sebastian Gumpert mit herausragenden 91 Holz vor Johannes Schmidt (83 Holz) und Andreas Schiegl (76 Holz) den Pokal sichern. In der Kategorie "Profi" hat vor Helga Schreiner und Peter Scholz (75 und 82 Holz) Arthur Schmidt mit stolzen 83 Holz den ersten Platz belegt. Die Pokale werden jetzt neu graviert und mit den Siegern von 2019 ergänzt. Zusätzlich zu den Trophäen bekamen alle Teilnehmer Präsente, die von örtlichen Firmen und Geschäften gesponsert wurden. Dafür bedankte sich der Vorsitzende Nikolaus Rudingsdorfer und gab abschließend einen Ausblick auf die kommenden Faschingstermine: Am 16. Februar findet die Käferclub-Kappenparty im Bräustüberl statt, und am 5.März, Faschingsdienstag, veranstaltet der Käferclub seinen bunten Faschingsumzug in Titting.