Tauberfeld
Heimbüchlers feierten Goldhochzeit

16.11.2020 | Stand 20.11.2020, 3:33 Uhr
Rosi und August Heimbüchler feierten in Tauberfeld Goldene Hochzeit. −Foto: Heimbüchler

Tauberfeld - Rosi (geborene Lechner) und August Heimbüchler aus Tauberfeld feierten die Goldene Hochzeit - im engsten Kreise ihrer Familie.

Die standesamtliche Trauung fand vor 50 Jahren in der Amtsstube der Alten Schule durch Bürgermeister Alois Sangl in Tauberfeld statt, als die Gemeinde noch selbstständig war. Das Hochzeitsamt zelebrierte Pfarrer Josef Riedl am 14. November 1970 in der St.-Peter-Kirche in Ingolstadt - Oberhaunstadt.

Zu ihrem Ehejubiläum gratulierten drei Kinder mit Familien sowie viele Bekannte und Verwandte. Die Glückwünsche der Pfarrei überbrachte Pfarrer Armin Heß und empfahl sie Gottes reichem Segen. Die Glückwünsche der Gemeinde Buxheim durch Bürgermeister Benedikt Bauer wurden hingegen postalisch mit einer Urkunde übermittelt. Auch Landrat Alexander Anetsberger gratulierte dem Paar.

imb