Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Geld geklaut

Hitzhofen
erstellt am 07.12.2018 um 17:39 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hitzhofen (EK) Die Umkleide war nicht abgesperrt: Während ein 51-Jähriger Hitzhofener am Hallenfußballtraining der Alt-Herrenmannschaft teilnahm, wurde ihm aus seiner Geldbörse Geld gestohlen.
Textgröße
Drucken
Zu Trainingsbeginn hatte der Mann seine Hose in der Umkleidekabine abgelegt. Als er sich nach dem Training, gegen 19 Uhr wieder umziehen wollte, bemerkte er, dass etwa 40 Euro fehlten, heißt es im Polizeibericht. Dies war ihm aufgefallen, da die Geldbörse halb aus der Hosentasche herausschaute. Die Kabine ist während des Trainings nicht versperrt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!