Nassenfels
FC Nassenfels feierte Weinfest

20.08.2018 | Stand 02.12.2020, 15:50 Uhr
Das Weinfest des FC Nassenfels war ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter wurden Wein und Speisen angeboten. −Foto: Foto: Funk

Nassenfels (fkd) Die Fußballabteilung des FC Nassenfels richtete nach dem Erfolg bei der Premiere 2017 heuer erneut ein Weinfest aus.

Sowohl die Besucher als auch die Verantwortlichen freuten sich im Nachhinein über das gelungene Fest. Mit Riesling oder Portugieser und vier anderen Weinsorten sowie einem Secco aus der Pfalz war für jeden Geschmack etwas geboten.

Dazu gab es Steckerlfisch, Brotzeitbrettl oder Flammkuchen. Für die musikalische Umrahmung sorgten die "Besenreißer". Das passende Wetter trug zudem dazu bei, dass der Andrang des Vorjahres übertroffen wurde: Knapp 300 Gäste kamen zum Festzelt am Sportplatz.