Denkendorf
Ernennung zum Ehrenmitglied

Feier des SV Denkendorf - Norbert Kellermann ausgezeichnet

11.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:03 Uhr
Norbert Kellermann (Mitte) wurde zum Ehrenmitglied des SV Denkendorf ernannt. Die Urkunde überreichten Vorsitzender Klaus Schüssel (links) und sein Stellvertreter Thomas Pfahler. −Foto: Wermuth

Denkendorf (wth) Zu seiner vorweihnachtlichen Feier hat der Sportverein Denkendorf ins Vereinslokal geladen.

Dabei dankte Vorsitzender Klaus Schüssel allen, die sich das ganze Jahr über in irgendeiner Art und Weise um den Verein verdient gemacht hatten. Neben dem ruhigen adventlichen Teil, den Marie und Hanna Schüssel mit einer Weihnachtsgeschichte bereicherten, gab es auch in diesem Jahr wieder eine Ehrung. Norbert Kellermann, der aus dem sportlichen Leben des SV Denkendorf einfach nicht mehr wegzudenken ist, wurde unter dem Beifall der Anwesenden zum Ehrenmitglied ernannt.

Auch hoher Besuch kam in den Postwirtsaal. Die Besucher der Weihnachtsfeier staunten nicht schlecht, was der Nikolaus alles aus seinem goldenen Buch über sie herauslesen konnte. Lob und Tadel kamen hier nicht zu kurz. Wie üblich bei einer Weihnachtsfeier konnten sich die Gäste bei einem Schätzspiel messen, wie auch im vergangenen Jahr gab es als ersten Preis ein Spanferkel - inklusive Grillen - zu gewinnen.