Sonntag, 22. Juli 2018
Lade Login-Box.

Freiräume gestalten

Eichstätt
erstellt am 15.02.2018 um 18:51 Uhr
aktualisiert am 18.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (lis) Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Eichstätt hält die verschobene Hauptversammlung des vergangenen Jahres nun am kommenden Donnerstag, 22. Februar, im Wirtshaus "Zum Gutmann" ab. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Künstlerstube im ersten Stock.
Textgröße
Drucken

Themen werden Überlegungen zur Freiraumgestaltung in Eichstätt sowie mögliche Regionalbeiträge Eichstätts zur Landesgartenschau 2020 in Ingolstadt sein. Außerdem sollen Zukunftsperspektiven des Vereins sowie die Unterbringung des Vereinsarchivs besprochen werden. Gäste sind willkommen.

Von Bruno Hügel
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!