Sonntag, 18. November 2018
Lade Login-Box.

 

Autofahrer gestorben

Eichstätt
erstellt am 09.11.2018 um 19:31 Uhr
aktualisiert am 12.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EK) Der 57-jährige Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt, der am vergangenen Samstag bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Adelschlag und Pietenfeld lebensgefährlich verletzt wurde, ist gestern im Klinikum Ingolstadt laut Polizei seinen schweren Verletzungen erlegen.
Textgröße
Drucken
Der 57-Jährige hatte ein vorausfahrendes Wohnmobil überholt und dabei einen entgegenkommenden 60-jährigen Autofahrer übersehen. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen und wurden durch die Wucht des Aufpralls in die angrenzenden Felder geschleudert. Der 60-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!