Dietfurt
Verein verkauft Gewürze

30.10.2019 | Stand 02.12.2020, 12:43 Uhr

Dietfurt (DK) Der Dietfurter Hilfsverein Von uns, für Kinder organisiert heuer zum 15. Mal die Aktion Weihnachtspäckchen für Heimkinder.

Die Wunschlisten der Kinder aus dem Salberghaus und Clemens-Maria-Kinderheim in Putzbrunn liegen beim Spitzlmarkt am Sonntag, 3. November, am Stand des Vereins aus. So kann sich jeder Interessierte das zu beschenkende Heimkind namentlich aussuchen, dessen Wunsch erfüllen, das Weihnachtspäckchen fertig machen und dieses bei Vereinsmitglieder zur Weiterleitung abgeben.

Diesmal geht es am Stand des Hilfsvereins aber auch um das Projekt Little Smile auf Sri Lanka. Frisch eingetroffen sind beim Verein Gewürze aus Sri Lanka, die am Spitzlmarkt verkauft werden. Damit haben die Besucher die Möglichkeit, nicht nur den Heimkindern in Putzbrunn eine Freude zu bereiten, sondern auch die Einrichtung von Michael Kreitmeir auf Sri Lanka zu unterstützen.

Gerne werden aber auch Geldspenden in bar oder auf das Vereinskonto mit dem Kennwort "Päckchenaktion" bei der Raiffeisenbank Dietfurt DE14760695530005055008 entgegengenommen. Dann kaufen Verantwortliche des Vereins Geschenke und verpacken diese weihnachtlich.