Kevenhüll
Unfallflucht in Kevenhüll

11.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:29 Uhr

Kevenhüll (DK) Die Beilngrieser Polizei fahndet nach einem flüchtigen Unfallfahrer, der in der Kevenhüller Ortsmitte einen Schaden in Höhe von rund 4000 Euro angerichtet hat.

Wie die Beamten mitteilen, wurde im Kurvenbereich an der Abzweigung in Richtung Raitenbuch der Gehweg beschädigt. Sowohl das Pflaster als auch die Einfassungsplatten wurden hierbei in Mitleidenschaft gezogen.

Der Verursacher fuhr davon. Allerdings hat die Polizei einige Anhaltspunkte. Es konnte blauer Lackabrieb festgestellt werden, der von einem Laster oder einem landwirtschaftlichen Fahrzeug stammen dürfte. Der Vorfall ereignete sich in dieser Woche in der Zeit von Montag bis Mittwoch. Die Schadenshöhe wird vom Bauhof Beilngries auf rund 4000 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Beilngrieser Polizei, Telefon (08461) 64030, in Verbindung zu setzen.