Mittwoch, 16. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Triathleten ziehen Bilanz

Beilngries
erstellt am 13.01.2019 um 18:23 Uhr
aktualisiert am 13.01.2019 um 18:48 Uhr | x gelesen
Beilngries (nur) Die Mitglieder der Triathlonabteilung des 1. FC Beilngries treffen sich zu ihrer Jahresversammlung.
Textgröße
Drucken
Sie beginnt am Sonntag, 27. Januar, um 19 Uhr im Hotel Fuchsbräu in Beilngries.

Wichtigster Punkt der Tagesordnung ist die Wahl eines neuen Vorstands. Nach einleitenden Worten des Spartenleiters Peter Babiel und der Verlesung des Protokolls der vergangenen Versammlung folgen Berichte des Abteilungsleiters, des Kassiers und der Kassenprüfer.

Im Anschluss an die Entlastung des bisherigen Vorstands erfolgt die Wahl einer neuen Führungsmannschaft. Außerdem haben die anwesenden Mitglieder noch die Möglichkeit, Wünsche und Anträge vorzubringen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!