Mittwoch, 14. November 2018
Lade Login-Box.

 

Treues Mitglied geehrt

Dietfurt
erstellt am 08.11.2018 um 17:58 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Dietfurt (DK) Anlässlich seines 70. Geburtstags hat Manfred Borasch der Schützengesellschaft Dietfurt eine steinerne Geburtstagsscheibe gesponsert.
Textgröße
Drucken


Der vorgegebene 166,0 Teiler wurde erst am Abend der Preisverleihung in einem versiegelten Kuvert an Schützenmeister Michael Müller übergeben. Christina Oexl und Julia Kornprobst hatten exakt den gleichen Teiler (165,0), der dem vorgegebenen am nächsten kam. Deshalb musste ein Stechschießen erfolgen, das Julia Kornprobst für sich entscheiden konnte. Der Schützenmeister dankte allen teilnehmenden Schützen und Manfred Borasch für die Scheibe.

Die Preisverleihung fand bei der Saisoneröffnung statt, wo Schützenkönig Franz Oexl zu einer Brotzeit mit Freibier geladen hatte. Der Anlass wurde auch gleich genutzt, um das langjährige Mitglied Stefan Glashauser für 50 Jahre Mitgliedschaft zu ehren. Michael Müller überreichte Glashauser jeweils eine Urkunde und Ehrenzeichen vom Bayrischen und Deutschen Sportschützenbund.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!