Mittwoch, 15. August 2018
Lade Login-Box.

 

Sommerfest in Eutenhofen

Eutenhofen
erstellt am 14.06.2018 um 18:23 Uhr
aktualisiert am 17.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eutenhofen (grb) Die Landjugend der Pfarrei Eutenhofen trifft sich morgen zum Sommernachtsfest.
Textgröße
Drucken
Es beginnt um 19.30 Uhr und findet am Dorfplatz beim Feuerwehrhaus statt. Um vom Wetter unabhängig zu sein, wird ein Zelt errichtet. Für musikalische Unterhaltung sorgt das Duo Sturschädel. Die Bewirtung mit Grillspezialitäten, Emmentaler und Getränken übernehmen die Jugendlichen.

Im Laufe des Abends steht auch die Siegerehrung vom Fußballpokalturnier auf dem Programm, das an Pfingsten "am Bigl" bei Eutenhofen abgehalten wurde. Am Sonntag nach dem Gottesdienst, etwa ab 10 Uhr, organisiert die Landjugend noch einen Weißwurstfrühschoppen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!