Freitag, 25. Mai 2018
Lade Login-Box.

Leichte Kollision

Seubersdorf
erstellt am 12.02.2018 um 17:39 Uhr
aktualisiert am 16.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Seubersdorf (DK) Zu einer leichten Kollision zwischen einem gelben Kleinbus und einem Fahrzeug der Marke Audi ist es am Freitag gegen 16.20 Uhr auf der Staatsstraße 2251 zwischen Schnufenhofen und Seubersdorf gekommen. Wie die Polizei Parsberg berichtet, sucht sie nun dringend Zeugen des Vorfalls, da der Fahrer des Kleinbusses einfach weiterfuhr.
Textgröße
Drucken

Der gelbe Kleinbus, der von Seubersdorf in Richtung Schnufenhofen unterwegs war, kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Obwohl der Audi-Fahrer auswich, kam es zu einer leichten Berührung der Fahrzeuge. Verletzt wurde laut Mitteilung der Polizei aber niemand.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!