Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

Vorfahrt missachtet

Kinding
erstellt am 10.10.2017 um 19:34 Uhr
aktualisiert am 14.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Kinding (DK) Ein Verkehrsunfall ist am Montag um 6.55 Uhr auf der Staatsstraße 2228 bei der Autobahnanschlussstelle Altmühltal passiert. Wie die Polizei mitteilt, war eine 76-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt mit ihrem Auto von Enkering kommend in Richtung Kinding unterwegs.
Textgröße
Drucken

An besagter Anschlussstelle wollte sie auf die A 9 in Richtung München auffahren. Hierbei übersah sie den Wagen eines 44-Jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis Eichstätt, der von Kinding kommend in Richtung Enkering fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der 44-Jährige wurde dabei leicht verletzt, die Verursacherin überstand den Unfall ohne Blessuren. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 22 000 Euro.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!