Sonntag, 20. Mai 2018
Lade Login-Box.

Jahrestreffen der Feuerwehr

Griesstetten
erstellt am 12.02.2018 um 17:39 Uhr
aktualisiert am 16.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Griesstetten (mxi) Die Jahresversammlung der Feuerwehr Griesstetten-Arnsdorf findet am Sonntag, 18. Februar, um 19 Uhr im Gasthaus Zu den 3 Heiligen in Griesstetten statt. Nach dem Bericht des Vorsitzenden Bernhard Speckner blickt Kommandant Christian Kuffer zurück auf das Feuerwehrjahr.
Textgröße
Drucken

Florian Sedlmeier trägt den Kassenbericht vor. Zudem werden vom Vorstand die diesjährigen Termine bekanntgegeben.

Üblicherweise fand die Jahresversammlung der Feuerwehr Griesstetten stets Mitte März statt. Heuer sei der Termin vorgezogen worden, teilte die Feuerwehr mit.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!