Dietfurt
Georg Paulus in den Ruhestand verabschiedet

10.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:04 Uhr
In den Ruhestand verabschiedet wurde Georg Paulus (4.v.l.) . −Foto: Stadt Dietfurt

Dietfurt (DK) In einer Feierstunde hat die Dietfurter Bürgermeisterin Carolin Braun (SPD) Georg Paulus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Paulus war seit Juli bei der Stadt beschäftigt und im Hafen verantwortlich für das Be- und Entladen der Schiffe mit dem Hydraulikbagger oder dem Seilkran. Im Bauhof betreute er die technischen Anlagen, die Kinderspielplätze und Grünanlagen und war im Winterdienst im Einsatz.

Braun dankte Paulus für die über 25-jährige Tätigkeit, lobte die gute Zusammenarbeit und dankte ihm für die geleistete Arbeit. Ehefrau Anni erhielt einen Blumenstrauß. Die Tätigkeit von Georg Paulus endet mit dem 31. Dezember. Die Verabschiedung fand im Bauhof im Kreise der Beschäftigten statt.