Sonntag, 20. Mai 2018
Lade Login-Box.

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Dietfurt
erstellt am 07.12.2017 um 19:04 Uhr
aktualisiert am 11.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Dietfurt (DK) Treue Mitarbeiter der Dietfurter Metzgerei Leidl sind bei einer Feier besonders geehrt worden. Manfred Mößl gehört der Firma seit 40 Jahren an. Seit 30 Jahren arbeitet Johanna Fehlner bei der Metzgerei Leidl, seit 25 Jahren Hans Scheiblecker und seit 20 Jahren Manuela Hofbauer.
Textgröße
Drucken

Mößl, der an diesem Abend verhindert war, ist der Dienstälteste des Dietfurter Traditionsunternehmens. Nach Angaben von Geschäftsführer Xaver Leidl begann Mößl seine Lehre 1977 bei Großvater Xaver Leidl. Nach der Geschäftsübergabe habe der langjährige Mitarbeiter bis zur Erweiterung im Jahre 2011 bei seinem Vater weitergearbeitet. Auch unter ihm, der derzeit in vierter Generation als Geschäftsführer tätig ist, sei Mößl für die Wurstproduktion zuständig. Scheiblecker, der der Firma seit 25 Jahren angehört, ist zuständig für die Schinkenproduktion. Johanna Fehlner würdigte Leidl als "ruhige und gelassene Seele in Dietfurt". Manuela Hofbauer ist "Chefin vor Ort" in Beilngries.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!